Juli 2011 12 Einheiten, 28Std., 367km, 9719kCal


Freitag 01.Juli
bei Starken Wind ein kurzer Radausflug 27km 1h.

Sonntag 03.Juli
morgentlicher Radausflug Start 6.35Uhr ab Eppstein mit Martin und Christian bis Rod a.d. Weil und zurück 102km, 4h.

Montag 04.Juli und Dienstag
keine Sportlichen Aktivitäten.
Am Dienstag habe ich mir ein paar neue Laufschuh gekauft wieder Brooks die nötig waren. Die alten haben nach über 100 Einheiten, ca. 100h und über 1000km ausgedient.

Mittwoch 06.Juli
verlief ruhig.

Donnerstag 07. Juli
war ich seit langem wieder mal schwimmen. 1500m im Kelkheimer Freibad.

Freitag 08. Juli
Nachmittag war ein Lauf über 12km angesetzt im Schmiehbachtal in 01:07:00h. Am Abend die neue Vorderbremse vebaut.

Am Samstag 09.Juli

Montag 11. Juli
Heute Morgen ging es los mit dem Marathon Training. Obwohl ich durch meinen verdacht von „Marken Darm“ noch nicht Fit war, habe ich mich entschlossen mit dem Training anzufangen. Angesetzt war ein 45-60min intensiver Lauf der aber als normaler Lauf gewertet werden muss, da ich immer noch ein merkwürtiges Gefühl im Bauch habe. Schmiehbachtal 00:53:00h, 9,6km.

Mittwoch 13.Juli
Vormittags ein Lauf im Schmiehbachtal von 00:58:00h ca.10km, am Abend ging es ins Bad Sodener Freibad zum planschen für 45min. Einschwimmen plus 1000m

Donnerstag 14. Juli
Der Albertsweg hat heute wieder mal gerufen und konnte das GPS testen. 10,95km, 01:07:03h
Albertsweg GPS

Samstag 16.Juli
kleine Mountainbike Tour über ein paar Hügel. Ca. 750hm 2h 30km
MTB Tour

Sonntag 17. Juli
stand ein 15km lauf an. Über Viehweide, Kapellenberg, Albertsweg, Gundelhard zurück wieder Richtung Wildschweingehege. 01:30:00h, 1012kcal
Trainings Woche 5 Einheiten 7h, 75km

Montag 18.juli, Dienstag 19. Aug.: Ruhetag 🙂

Mittwoch 20.Juli.:
ging es wieder los. Morgens schöne gemüthlich 14km 01:20:00h gelaufen im Schmiehbachtal bei Regen, Regen und nochmals Regen. Am Abend das Wöchentliche Schwimmtraining im Bad Sodener Freibad. 1500m ca 45min.

Donnerstag 21.Juli
8km Lauf durch das Schmiehbachtal, flache Strecke.

Freitag 22.Juli
Ruhetag zwecks morgigen Wettkampf, Sachen packen angesagt und Fahrrad fit machen.

Samstag 23.Juli.
Wettkampf Ladenburg, Start ca. ab 11:00 Uhr.
Es war ein schöner Wettkampf, das Wetter war optimal, sogar einen leichten Sonnenbrand ist zu vermerken. Meine Schwäche das Schwimmen war nicht sehr optimal, für die 500m habe ich 13:29min gebraucht, die 23km waren in einer zeit von 00:45:39h, und die 5km in einer sehr guten Zeit für mich in 00:21:33h. gesmatzeit 01:20:42h. Platz 11 in der AK Gesamt: 69 von ingesamt 370

Sonntag 24.Juli
besuch des Ironman, wenn es klappt schon Morgens zum Start um 07:00Uhr

Montag 25.Juli
kurze 7km zwecks Termindruck beim Psychotherapeuten, eventuell geht es am Abend noch einmal planschen im Neo.

Dienstag 26.Juli
Abends schwimmen im Freibad Kelkheim. 2000m 1h

Mittwoch 27.Juli:
Ergebniss 01:52:09h, 17,4km. Es ging über die Rote Mühle Richtung Rettershof, Ruppershain- Fischbach und zum Gimbacher Hof nach Hause Richtung Münster. Ein sehr schöne Strecke dich ich jetzt öfters Laufen werde.
GPS Daten, Karte

Donnerstag 28.Juli
Es ging wieder ins Feld “ Schmiehbachtal“ Flache Strecke auch Ideal für Tempoeinheiten. Am Schluß warenes 12.7km, 01:15:00h
694kcal, Durchgeschw. 9,7km/h

Freitag 29.Juli:
Morgens Termin beim Psychotherapeuten, Abends leichte Kraft; Dehn und Stabi Übungen. Am Frühen Abend habe ich mich durch einen Freund noch zu einer lockeren Radrunde überreden lassen 🙂 43,6km 01:45:00Std.

Samstag 30.Juli:

Sonntag 31.Juli: Regi Tag:

Trainingseinheiten: 22
Zeit: 27:44:11 Stunden
Kilometer: 367.13 km
Höhenmeter: 800 m die gemsessen wurden sind weit mehr.
Kalorienverbrauch: 9718 kCal

Laufen 12 Einheiten, 13:51:39 Stunden, 138.53 km, 8619kCal
MTB 2 Einheiten, 3:14:39 Stunden,54 km, Hm 800m
Rennrad 3 Einheiten, 06:30:00 Stunden, 16,00 km,
Schwimmen 5 Einheiten, 04:08:26 Stunden, 6000km

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s