Cross Duathlon Lorsbach 5km-20km-5km


12.Cross Duathlon 2011Am 28. Mai stand der Cross Duathlon an in Lorsbach auf dem Programm, teilgenommen habe ich das zwei mal daran, und wusste was auf mich zu kam:-)
Der Rotwild war bereits überholt worden mit einem neuen frischen Mantel auf der Hinter Flanke, und startklar. Nachmittag um 17.00 Uhr war Startschuss, und es ging auf die ersten 5 Laufkilometer die noch relativ einfach noch waren, obwohl ich für den Anfang wieder zu viel Speed hatte, und den Wettkampf zu schnell anging. Nach ca. 20 min konnte ich mich auf meine Lieblings Disziplin stürzen und los radeln. Die Strecke war sehr trocken und durch die Steine und Kies sehr rutschig in den Kurven. Die ersten Höhenmeter taten mir richtig weh in den Oberschenkel, und das brennen lies nicht nach, erst Mitte der zweiten Runde konnte ich noch einmal etwas Gas geben und ein wenig Vorsprung heraus fahren. Nach dem das radeln beendet war, mussten nochmal 5 km Laufen absolviert werden. Ich tat mich wie jedes mal nach dem Rad fahren sehr schwer in mein Laufrythmus zu kommen. Nach 2,5 km konnte ich das Tempo noch einmal anziehen, und wenigstens meinen Platz verteidigen bis auf 2-3 Roadrunner die meinten mich unbedingt überholen zu müssen. Am Schluss kam der 12. Platz in der AK 30 zu Stande nach 01:54.13 h.
1866kcal.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

