17.Mai, Stresslauf


Nach dem ich ein nerviges Thema erfolgreich beenden konnte, habe ich mich gleich auf 11,5km gestürzt in meinem geliebten Schmiehbachtal, Dauer 01:03:00h. Zurzeit mache ich noch ein paar Tempoläufe zwischen durch, da ich unbedingt die 45min am Kreisstadtlauf für mich knacken möchte. Morgenfrüh wird wahrscheinlich ein leichtes Schwimmtraining anstehen im Freibad Kelkheim. Am Donnerstag möchte ich ein lockeren 21km Lauf hinlegen.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

