03.Mai kurzes Bahntraining.


Heute hatte ich gedacht währe Bahntraining angesagt, leider wurde daraus nichts. Ichw ar überpünktlich am Sauerborn und wartete, asl Zeitvertrib bin ich zwei lockere Runden auf der Bahn gelaufen und sah plötzlich die Jungs am Feldhorizont joggen:-(

Irgendwie fehlt mir moch mit den Treffpunkten die Erfahrenheit, das nächste mal warte    ich auf dem Parkplatz :-). Habe mich dann entschlossen, zwei Runden auf dem Ehrl Rundkurz je 4,8km zu vergnügen.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

