30. April, 1.Triathlon 2011, Neroman Wiesbaden 500m-20km-5km


 Heute stand der erste Triathlon des Jahres an. Gegen 06.45Uhr 500m-21km-5kmaufgestanden und erst ein  paar Brötchen geholt. Gemütlich gefrühstückt,und die Sachen zusammen gepackt. Gegen 08.45Uhr Richtung Wiesbaden aufgemacht. Am Neroberg angekommen, erst einmal die Lage erkundet. Ein paar Vereinskameraden/innen waren schon da. In die Wechselzone durfte man erst eine halbe Stunde vor Start ca. 10:15 Uhr. In der Wechselzone alles zu recht gelegt, und auf Richtung Schwimmbad . Nach der Wettkampfbesprechung, ging es auch schon gleich los. Das Wasser hatte angenehme 24 Grad (bin kälteres gewohnt). Das Schwimmen war ein Katastrophe, konnte mich überhaupt nicht auf das schwimmen konzentrieren. Das Atemryhnhus kam nicht zusatnde. Nach ca. 11min konnte ich das Becken endlich verlassen, und habe mich an meine Lieblingsdisziplin das Rad fahren erfreut. Bin auch gleich gut in den Rhythmus gekommen, und konnte eine gute Zeit von 00:51:26h erziehlen. Das Laufen hatte ich gedacht wäre besser gelaufen laut Gefüh,l da ich nach 2km es richtig los ging. Wurde aber mit 00:28:32h enttäuscht und weiß nicht warum. Naja, mit Endzeit von 01:31:33h ging es gerade noch, habe viel Zeit mit Rad heraus geholt.     
Bericht: Bericht Neroman2011
1316kcal HF Max194, Min37

Marcus S: 00:11:05 R: 00:51:56 L: 00:28:32 01:31:33.20
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30. April, 1.Triathlon 2011, Neroman Wiesbaden 500m-20km-5km

  1. Timo schreibt:

    Glückwunsch mein Lieber, für den ersten Event doch echt strak !!! Musst halt mit mir jetzt mehr aufs Rad zbd Kradt tanken 🙂 LG Timo

Kommentar verfassen

