17.KW 25.04.-01.05.2011


Diese Woche blieb nicht all zu viel Zeit zum schwimmen/Radeln oder Laufen zwecks einigen Terminen und Erledigungen.
Am Ostermontag war der Albertsweg zum 5. Mal diesen Jahres an der Reihe um 09:45 Uhr in einem lockerem Tempo, das Wetter war optimal zum laufen.
Die Lauftraining im Schmiehbachtal am Dienstag, musste abgebrochen werden nach 5km, da eine Gewitterfront im Anmarsch war.
Am Donnerstag stand eine Radtour mit einem Freund an, leider erkrankt. Habe mich dann entschlossen einen längeren Lauf anzustreben. 13,6km.
Es ging in umgekehrter Reihenfolge den Albertsweg hoch bzw. herunter + einer kleinen Schleife. Nach 20min ein Lauf ABS, außerhalb der Zeit.

Fazit diese Woche:
Trainingseinheiten: 3     
Zeit: 02:58:11 Stunden     
Kilometer: 29.52 km     
Kalorienverbrauch: 1751 kCal 

Am Samstag steht der 1. Triathlon dieses Jahr an. Der Neroman ein Kurzdistanz „Schwimmen 500 m – Rad 20 km – Laufen 5 km“ in Wiesbaden. Starte das erste mal für meinen Verein, und hoffe auf eine gute Zeit im Bereich ca. 01:15h. Start ist in Gruppe 7  10:47 Uhr

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s