25. April, keine Ostereier im Wald :-)


Bevor es wieder an den Tisch ging zum letzten Ostermahl:-), bin ich nochmals schnell 10km durch den Wald gelaufen, wie meistens, wenn es heißt „Wald“ war der Albertsweg wieder an der Reihe mit seinen drei Anstiege. Langsam könnte es mal regnen, der trockene Boden und Staub ist leicht nervig.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s