14. März ersten Radkilometer


Heute konnte ich die ersten Radkilometer absolvieren. Das Wetter war heute Morgen sehr feucht, únd hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe mich dann entschieden, Nachmittags ein paar Kilometer zu fahren.
Zwar waren es nur 30km in 1 Std. mehr war heute nicht möglich, da mein Tag sehr umfangreich war. Das Wetter wae Nachmittags sehr schön und konnte meine Kreise ziehen ohne einem bestimmten Ziel. Heute habe ich Nachtschicht, mal schauen zu was ich Morgen komme. Je nach Wetter steht Schwimmen oder ein paar Laufkilometer an.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s