11. März klarer Sieg


Gestern stand wieder mal Hallenfußball auf dem Programm.
Das Treppen und Kraft Programm hat angeschlagen, keine Müdigkeit bei etwas über 1 Std. Hallenfußball zu spüren.
Sogar ein klarer Sieg als Belohnung. Meine Fahrrad-Biometrie wurde leider verschoben auf den 25.März.
Die kommende Woche wird hart, habe 3 mal Nachtschicht und hoffe das ich doch mein trainings Programm durchziehen kann.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s