06. März Großer Feldberg -4C


MTB Großen Feldberg. Das Wetter war perfekt, und habe die technische Strecke ausgewählt. Am Ziel angekommen waren es stolze -4C. Ich war froh nach 700hm, 35km das ich mit MTB und nicht mit dem Rennrad wie so manch einer unterwegs war. Der Ausblick war Super genial. Habe gleich wieder den Rückzug gewählt über den Fuchstanz. Kurz vor Schneidhain ist mir das erste mal dieses Jahr die Luft vorne flöten gegangen. Flicken war angesagt, was mich mächtig Zeit kostet :-).

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s