Trainingswoche vom 21.-27.02.2011


Diese Woche habe ich es etwas ruhiger angehen lassen und meine Beine erholen lassen vom ersten Wettkampf dieses Jahr.
Habe es doch noch auf auf 25km Laufen gebracht :-(.(besser als gar nichts).
Leider hatte mir der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Rad wurde von der Rolle geholt und Fit für die Straße gemacht. Wäre super wenn ich auch zum schwimmen Zeit aufbringen könnte nächste Woche.
Nächte Woche sind 50km laufen angesagt und die ersten Straßenkilometerauf dem Rad. Am Dinestag habe ich mein erstes Bahntraining mal sehen was sonst noch so kommt.

Daten  Wert  Einheit 23.Februar
Dauer 0:56:25   
Speicherintervall 5 s 
      
Anzahl der Herzschläge 7119 Schläge 
Erholung 4 Schläge 
Minimum Herzfrequenz 86 S/min 
Durchschnittliche Herzfrequenz 126 S/min 
Maximale Herzfrequenz  150 S/min 
Standardabweichung 11,9 S/min 
      
Minimum Tempo 27:16 min/km 
Ø Tempo 7:03 min/km 
Maximum Tempo 5:24 min/km 
Distanz  7,3 km

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

