Rodgau kommt näher 3,4 -23 -3 km


Am Sonntag habe ich meinen ersten Wetkkampf für dieses Jahr der Cross Duathalon in Rodgau. Startschuss ist 10.00 Uhr.
Als erstes werden 3,4km gelaufen, das schmeiß ich mich auf mein Rotwild und radel 23km danach geht es noch einmal für 3km auf die Piste zum Endspurt.
Wenn ich einen guten Tag erwische, müsste ich unte eine Stunde kommen oder knapp drüber.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s